Alle Bewerbungen

Achtung kein Buchgewinn, ich kann aber ohne eine Zahl einzusetzen gar nicht erst eine Leserunde einstellen.

Hallo liebe Krimifreunde,

heute will ich mal was ausprobieren.
Inzwischen häufen sich die Leserunden mit hunderten von Buchgewinnen.

Diese hier soll eine sein, wo es weder ein Buch zu gewinnen gibt, noch wo der Autor selbst dabei ist.

Ich starte den Versuch, ob Lovelybooks noch das ist, was es zu meinen Anfangszeiten war. Eine Forum zum Austausch und nicht nur zum gewinnen.

Lasst uns in einer tollen Runde einfach ein Buch genießen und uns darüber austauschen. Ich würde mich sehr freuen, denn der Krimi ist einfach klasse.

Wir lesen vom Autor Jörg Böhm seinen dritten Krimi:

Und ich bringe dir den Tod.

Schreibt hier bis zum 28.11.2015, dass Ihr dabei sein wollt.

Jeder der schon ein Exemplar hat, bitte mitlesen. Aber vielleicht mag ja auch noch Wer mitlesen und sich einfach das Buch noch schnell besorgen.

Wir starten am 29.112015 und wollen am 06.12.2015 die Runde beenden.

Und darum geht es:
Klappentext:
Die Landesgartenschau 2015 soll das Ereignis für Landau werden. Doch dann werden zwei Skelette auf dem Gelände entdeckt. Während sich Hauptkommissarin Emma Hansen neben dem mysteriösen Mordfall auch privat ganz neuen Herausforderungen stellen muss, wird der Politiker tot aufgefunden, der die Gartenschau in die Pfalz gebracht hat. Doch wer hat den Mord zu verschulden? Gibt es einen Zusammenhang zwischen seinem und dem Tod einer französischen Studentin, die wenige Wochen zuvor vergewaltigt und ermordet worden ist? Als Emma zu ermitteln beginnt, wird sie immer tiefer in einen Strudel aus abgrundtiefem Hass und unbändiger Gier hineingezogen. Und begeht schließlich einen tödlichen Fehler ... Der dritte spannende Fall von Emma Hansen rund um die Landesgartenschau 2015.

Der Autor:
Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 35-Jährige studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in der Lüneburger Heide.

Unterstützt mich bitte bei diesem Versuch und lasst Lovelybooks im alten Glanze erstrahlen.

Eure ginnykatze

Und hier ist nun der Link zur Leseprobe (unter Kriminalromane):

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und ich bringe dir den Tod

kubine

@ginnykatze

KLeiner Tip: Gib doch bei den zu gewinnenden Bücher einfach 0 ein.

@kubine

Ja Ines habe ich versucht, aber leider kann man nur noch Leserunden einstellen, wenn man eine Zahl zwischen 1 bis 20 eingibt.

Euer Fazit / Eure Rezension
Beitrag einblenden

sehr schöne Rezi Birgit. Danke, dass du mitgemacht hast.

vor 2 Jahren

Ich kann Euch dann neugierig machen. Anfang März erscheint Jörg Böhms neuer Krimi und schaut selbst, es ist ein Kreuzfahrtkrimi und wir werden mit auf die Aida genommen.

1 Foto

mabuerele

Das klingt interessant.

oztrail

@ginnykatze

Na auf den freue ich mich schon. Habe den Krimi bei Jörg schon vorbestellt. Machst Du da wieder eine Leserunde? Da bin ich auf jeden Fall dabei. Schönen 3.Advent!!!!

melusina74

vor 2 Jahren

Das ist ja eine gute Neuigkeit. Dann werde ich den neuen Krimi vorbestellen .
Sollte eine Leserunde stattfinden und wenn es zeitlich für mich passt,wäre ich gerne dabei

JoergBoehm

vor 2 Jahren

Ihr braucht noch dringend ein "last minute"-Weihnachtsgeschenk? Dann könnt Ihr HEUTE meine Emma-Hansen-Krimis persönlich signiert und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Wie das geht? Mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
Und wenn das Geld bis Montagmittag, dem 21. Dezember, 12 Uhr, bei mir eingegangen ist, dann liegen die Bücher auch noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. LG Euer Jörg

JoergBoehm

vor 1 Jahr

+AIDA-Krimi SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bestellen+
Ihr Lieben,
in zwei Wochen ist Muttertag. Der perfekt Tag, um der eigenen Mama, Tochter, Freundin oder sich selbst einfach mal Danke zu sagen. Und da ich mich ebenfalls für Eure großartige Unterstützung bedanken möchte, könnt Ihr jetzt den 1. AIDA-Kreuzfahrtkrimi "Moffenkind" bis zum 29. April SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. LG Euer Jörg