Alle Beiträge:

Hallo liebe Krimileser,

heute kann ich Euch eine tolle Leserunde anbieten.

Wir lesen zusammen mit dem Autor Jörg Böhm seinen Debütroman. Er stellt dazu fünf signierte Exemplare zur Verfügung.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 06.11.2013.

Am 07.11.2013 gegen 15.30 Uhr werde ich dann via Telefonkonferenz mit Jörg die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei den Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam.

Die Leserunde startet am 11. November 2013 um 11.11 Uhr.

Da der Autor Jörg Böhm im Dezember nur sehr unregelmäßig am Computer sein kann und er ja jeden Eintrag lesen und evtl. beantworten möchte, wird um zeitnahes Lesen gebeten.

Da es sich ja um eine kleine kuschelige Leserunde handelt, möchte ich darum bitten, sich nur zu bewerben, wenn Zeit für die Beteiligung und Rezension vorhanden ist.

Und darum geht es:

Und nie sollst du vergessen sein

Klappentext:

Für einen Kurzurlaub kehrt Hauptkommissarin Emma Hansen nach Nöggenschwiel zurück. Doch mit der Erholung ist es schnell vorbei, als ein grausamer Mord das Rosendorf im Südschwarzwald erschüttert. Ein alter Bauer wird erschlagen im nahe gelegenen Stausee gefunden. Als wenig später auch noch die Verkäuferin des Dorfladens erdrosselt wird, gehen Polizei und Presse längst von einem Serientäter aus. Aber welchen Zusammenhang gibt es zwischen den Opfern und was haben die Morde mit dem Verschwinden von Emmas Freundin Charlotte vor 15 Jahren zu tun? Als Emma mit eigenen Nachforschungen beginnt, stößt sie auf ein dunkles Geheimnis und erkennt zu spät, dass man die Vergangenheit besser ruhen lassen sollte.....

Viel Glück bei der Verlosung.

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und nie sollst du vergessen sein

Autor

Hier ist der Link zur Autorenseite:

www.jörgböhm.com

Antek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Ja was habe ich denn da gerade Tolles entdeckt. Sofort muss ich mich für diese Leserrunde bewerben, das Buch steht ja sowieso schon auf meinem Wunschzettel.

Ganz klar, dass ich mir für ein signiertes Buch auf jeden Fall die Zeit so einteile, das ich termingerecht posten kann. Nur mit dem 11.11 Uhr habe ich ein Problem, da ich da bei der Arbeit bin ( ist ein Montag, habe gleich nachgesehen, frei nehmen kann ich nicht) , wenn es aber ein paar Stündchen später noch reicht, versprochen aber noch am selben Tag, dann kann ich mich getrost bewerben.

1,714 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Ihr Lieben,

wer von Euch kommt aus Fürth, Nürnberg oder der Region oder ist morgen Abend im Frankenland zu Besuch?
Dann habe ich etwas für Euch, denn ich darf auf dem Ball der Newcomer auf der Criminale, dem großen Treffen der Krimiautoren im deutschsprahcigen Raum, mit wunderbaren Kollegen lesen.
Und zwar morgen, am 23. Mai, um 20 Uhr, in der Kofferfabrik, Lange Straße 81 in Fürth.

ich freue mich auf Euch und viele liebe Grüße

Euer Jörg

Plauderecke

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche Allen ein wunderschönes, sonniges und entspanntes Pfingstfest. Lasst Euch verwöhnen und lest viele gute Bücher.

Ich lese gerade einen Thriller Korrektur und was soll ich sagen: unglaublich, dass ich mir gerade dieses Buch aussuchte und auch noch korrigieren darf. Es wird Charlotte vermisst und eine Emma gibts da auch, eine weitläufige Zeugin. Ich dachte, ich spinne, als ich von Charlottes Verschwinden las...unfassbar, war im Plot nicht erwähnt. Ich komme von Emma einfach nicht los, selbst in anderen Büchern scheint sie mich einfach zu verfolgen. Wenn es erschienen ist, verrate ich Euch auch den Titel und die Autorin...kopfschüttel....

Eure Beata

vor 3 Jahren

Es ist immer einer der bewegendsten Momente für einen Autor, ENDE unter sein Manuskript schreiben zu dürfen ...
Und ich bin glücklich und dankbar, genau diesen Augenblick mit Euch teilen zu dürfen ...
LG Euer Jörg

P.S: Der dritte Emma-Hansen-Krimi "Und ich bringe dir den Tod" erscheint im März 2015 ... :-D

1 Foto

vor 2 Jahren

Heute will ich Euch mal einen Tipp geben.

Im Moment ist das E-Book zu "Und nie sollst du vergessen sein" bei Amazon auf 4,99 € runtergesetzt.
Vielleicht gerade jetzt ein Anlass bei tollem Wetter und viel Sonne diesen spannenden Krimi herunterzuladen und sich in den Schwarzwald bzw. ins feine kleine Rosendorf Nöggenschwiel ziehen zu lassen.
Viel Erfolg bei der Mördersuche.

LG Beata

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und nie sollst du vergessen sein

vor 2 Jahren

Ich kann Euch dann neugierig machen. Anfang März erscheint Jörg Böhms neuer Krimi und schaut selbst, es ist ein Kreuzfahrtkrimi und wir werden mit auf die Aida genommen.

1 Foto

vor 2 Jahren

Ihr braucht noch dringend ein "last minute"-Weihnachtsgeschenk? Dann könnt Ihr HEUTE meine Emma-Hansen-Krimis persönlich signiert und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Wie das geht? Mir einfach eine persönliche Nachricht schreiben.
Und wenn das Geld bis Montagmittag, dem 21. Dezember, 12 Uhr, bei mir eingegangen ist, dann liegen die Bücher auch noch rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum. LG Euer Jörg

vor 1 Jahr

+AIDA-Krimi SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bestellen+
Ihr Lieben,
in zwei Wochen ist Muttertag. Der perfekt Tag, um der eigenen Mama, Tochter, Freundin oder sich selbst einfach mal Danke zu sagen. Und da ich mich ebenfalls für Eure großartige Unterstützung bedanken möchte, könnt Ihr jetzt den 1. AIDA-Kreuzfahrtkrimi "Moffenkind" bis zum 29. April SIGNIERT und VERSANDKOSTENFREI bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine Nachricht. LG Euer Jörg