Und süß wird meine Rache sein

von Jörg Böhm
Und süß wird meine Rache sein

NicolePs avatar

Bereits nach kurzer Zeit zieht die Geschichte einen in den Bann.

Formel1Krimis avatar

So müssen Krimis sein. Spannung bis zum Zerreißen der Nerven und du kommst dem Täter auch nicht nur einen Fitzelchen näher.

Inhaltsangabe zu "Und süß wird meine Rache sein"

ER KENNT DICH. ER BEOBACHTET DICH. ER VERFOLGT DICH – BIS IN DEN TOD.

Emma Hansens vierter Fall

Kaum ist Emma Hansen nach ihrer längeren Auszeit wieder im Dienst, fordert eine mysteriöse Mordserie ihre volle Aufmerksamkeit. In der Vorderpfalz wurden zwei alleinstehende Junggesellen Anfang 50 bestialisch erstickt – mit Ostseesand. In der Hand hielten sie jeweils eine Muschel. Doch warum wurden sie auf diese sadistische Weise getötet und welches dunkle Geheimnis versteckt sich hinter dieser Botschaft? Als wenig später auch auf Bornholm eine berühmte Künstlerin mit Ostseesand ermordet wird, ahnt Emma, dass sie es mit einem perfiden Serientäter zu tun hat. Und dieser hat sein Werk noch lange nicht vollendet ...

ISBN:9783827194688
Verlag:CW Niemeyer