Hallo liebe Krimileser,

heute darf ich Euch wieder eine spannende Leserunde anbieten.

Wir lesen zusammen mit dem Autor Jörg Böhm seinen neuen Krimi:

Und süß wird meine Rache sein

Hierfür stellt der C.W. Niemeyer Verlag 8 Leseexemplare zur Verfügung. Vielen Dank dafür.

Bewerben könnt Ihr Euch bis zum 18.03.2017, 24.00 Uhr.

Am 19.03.2017 gegen 19.03 Uhr werde ich dann mit Jörg Böhm die Verlosung vornehmen und die Gewinner verkünden.

Die Leserunde beginnt, wenn die Bücher bei allen Gewinnern angekommen sind. Anfangen werden wir dann gemeinsam. Also ist der jetzt folgende Termin auch noch nach hinten verschiebbar.

Lesebeginn ist am 27.03.2017 um 19.00 Uhr.

Da es sich hier um eine autorenbegleitende Leserunde handelt, ist es Voraussetzung, sich nur zu bewerben, wenn auch die Zeit für die Beteiligung an der Leserunde da ist und ein Kurzquot sowie eine Rezension am Schluss geschrieben werden können.

Außerdem weise ich noch darauf hin, dass nur Bewerbungen mit offenen Profilen berücksichtigt werden können, weil wir natürlich auch schauen wollen, wer sich hier bewirbt und ob schon Rezensionen vorhanden sind..

Und darum geht es:
ER KENNT DICH. ER BEOBACHTET DICH. ER VERFOLGT DICH – BIS IN DEN TOD.
Emma Hansens vierter Fall.
Kaum ist Emma Hansen nach ihrer längeren Auszeit wieder im Dienst, fordert eine mysteriöse Mordserie ihre volle Aufmerksamkeit. In der Vorderpfalz wurden zwei alleinstehende Junggesellen Anfang 50 bestialisch erstickt – mit Ostseesand. In der Hand hielten sie jeweils eine Muschel. Doch warum wurden sie auf diese sadistische Weise getötet und welches dunkle Geheimnis versteckt sich hinter dieser Botschaft? Als wenig später auch auf Bornholm eine berühmte Künstlerin mit Ostseesand ermordet wird, ahnt Emma, dass sie es mit einem perfiden Serientäter zu tun hat. Und dieser hat sein Werk noch lange nicht vollendet ...

Hier Informationen zum Autor:
Jörg Böhm ist der Geburtsname des Journalisten Jörg Henn. Der 37jährige studierte Journalistik, Soziologie und Philosophie auf Magister und war unter anderem Chef vom Dienst der Allgemeinen Zeitung in Windhoek, Namibia, um dort über Land und Leute zu berichten und von den Geschichten des Schwarzen Kontinents zu erzählen. Jörg Henn ist verheiratet und lebt in der Lüneburger Heide.

Besuchen Sie Jörg Böhm im Internet
www.jörgböhm.com und auf facebook

Und nun kann ich nur noch sagen, viel Glück bei der Verlosung.

Eure ginnykatze

Autor: Jörg Böhm
Buch: Und süß wird meine Rache sein

Buchmagie

Alle Bewerbungen

Bereits Titel und Klapptext hören sich spannend an und machen neugierig. Da würde ich natürlich sehr gern mitlesen und hüpfe gleich mit in den Lostopf.

Anni59

Alle Bewerbungen

Das Cover ist schon einmal ein Blickfang und der Klappentext hört sich super spannend an ! Ich bin gespannt, was es mit dem Ostseesand und der Muschel bei den Todesopfern auf sich hat, ich bin mir sicher da steckt eine weitreichende Geschichte dahinter. Aber ich bin mir sicher, Emma Hansen wird genau richtig an den Fall herangehen und den Serientäter finden.

janaka schreibt:
Hier kommt nun auch meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%B6rg-B%C3%B6hm/Und-s%C3%BC%C3%9F-wird-meine-Rache-sein-1413449924-w/rezension/1447699071/ Danke dass ich an dieser Leserunde teilnehmen konnte, sie hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Danke an die tolle Betreuung von @ginnykatze und dem Autor. Diese LR haben echt schon Kultstatus. Am WE werde ich meine Rezension auch noch im Netz streuen.

Danke, dass du dabei warst und für deine lieben Worte.

nirak03

Euer Fazit/Eure Rezension:

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Es hat Spaß gemacht. Hier kommt nun meine Rezension:

@nirak03

danke, dass du dabei warst. Mir hat es auch Spaß gemacht.

irismaria

Euer Fazit/Eure Rezension:

D: Danken möchte ich allen an der Organisation der Leserunde beteiligten, vor allem dir, liebe Beata
A: allen Mitdiskutieren und vor allem dir, Jörg, als Autor, denn das ist
N: nicht selbstverständlich und für mich immer ein besonderes Leseerlebnis!
K: Klasse finde ich auch, dass uns der Verlag die Bücher zur Verfügung stellt
E: eingestellt habe ich meine Rezension hier auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite und wünsche dem Buch viele weitere Leserinnen und Leser

@irismaria

danke für deine lieben Worte Iris. Und schön, dass du bei unserer Leserunde dabei warst.

Unser Kamin- und Plauderzimmer:

Ihr Lieben,
ich wünsche Allen ein wunderschönes Osterfest. Genießt die freien Tage und macht das Beste draus.
Nebenbei schnapp ich mir natürlich noch die
600.
LG Beata

Unser Kamin- und Plauderzimmer:

Sorry Ihr Lieben,
ich hatte ganz vergessen, Euch von Jörg zu grüßen. Er ist auf großer Lesereise und hat in der Pfalz und im Westerwald sehr schlechten Empfang.
Er hat geschrieben, wenn es ging, aber manchmal ist die Technik dann doch nicht so, wie man sich das immer vorstellt. Auch bei uns in manchen Gegenden eben nicht.
LG Beata