Jörg Bartel Und träumt jetzt schön, verdammt noch mal!

Inhaltsangabe zu „Und träumt jetzt schön, verdammt noch mal!“ von Jörg Bartel

Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich, was soll das? Die Grundfragen der Philosophie hat der postmoderne Mensch von heute fix beantwortet: mit ja. Aber wird der Mensch Elter, kommen 1001 schlaflose Nächte und die wahren Fragen auf ihn zu: Atmet es? Trinkt es? Schläft es durch? Ist es schon trocken? Ist es schon Morgen? Was haben wir bloß falsch gemacht? Warum ziehen Kinder keine Pantoffeln an? Warum hauen Kinder Kinder blau? Was macht die Mundharmonika im Videorecorder? Wie viele Sorten Scharlach gibt es eigentlich? Was hat Barbie, das ich nicht habe? Von wem hat es das bloß? Und wie sag' ich das meiner Frau? Waren wir jemals so jung? Werden wir so jemals alt? Ja, aber. Aber ja!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason