Jesus Christus kommt wieder!: Die erwartete Hoffnung der Christen

Cover des Buches Jesus Christus kommt wieder!: Die erwartete  Hoffnung der Christen (ISBN:9783736800458)

Inhaltsangabe zu "Jesus Christus kommt wieder!: Die erwartete Hoffnung der Christen"

Jesus kommt wieder - sagen die Christen. Es ist ihre Hoffnung und das, worauf sie warten und nach dem sie sich im Glauben ausstrecken. Für die Gläubigen ist es der Zeitpunkt, wo sie vom Glauben zum Schauen kommen werden. Was beinhaltet diese Hoffnung? Was hat das für diese Welt für Konsequenzen? Wovon müssen (dürfen) wir ausgehen? Bin ich als Christ in dieser Erwartungshaltung seines Kommens? Die Bibel sagt, daß Jesus zu einem Zeitpunkt kommen wird, wo wir es nicht ahnen...ein Buch der Hoffnung und Information und etwas zum selbst nachdenken...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix