Jörg Bauer Salomo: Weisheit und Leiden eines Königs

Inhaltsangabe zu „Salomo: Weisheit und Leiden eines Königs“ von Jörg Bauer

Der König Salomo, Davids Sohn, war weiser als jeder vor und nach ihm. Gott gab ihm diese Weisheit, weil er sich nicht Macht und Reichtum von ihm wünschte, sondern die Fähigkeit sein Volk weise und gerecht zu regieren. Den Reichtum und die Macht bekam er von Gott obendrauf. Wie "vertragen" sich Salomos Weisheiten mit dem Rest der Bibel? Mit der Weisheit kam bei ihm auch die Schwermut und die Müdigkeit. Vielleicht der Preis der Weisheit? Nichtsdestotrotz sind seine Sprüche, Verse und Texte in der Bibel zeitlose Wahrheiten - eine Quelle der Weisheit und göttlichen Inspiration. Ein Buch für Christen, Wahrheitssucher und Neugierige.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch