Dämonengrab

Cover des Buches Dämonengrab (ISBN: 9783961880386)

A
Alexander_Lenz
vor einem Jahr

Habe mich unterhalten gefühlt, an wenigen Stellen empfand ich es als eintönig. Kann es aber trotzdem ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

vor 2 Jahren

High Fantasy durchsetzt mit Horrorelementen, lesenswert aber mit gewissen Längen behaftet

Inhaltsangabe zu "Dämonengrab"

Es will deine Seele...

Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe des Dorfes Brensacker nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei Jungen zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet...

Klaustrophobischer Fantasy-Horror aus der Feder von Nuareth-Schöpfer Jörg Benne.

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:17.01.2018