Leserpreis 2018

JoergB

Alle Bewerbungen

Liebe Leser und Blogger,

am 6. November erscheint mein neuer Roman Dämonengrab als eBook. Pünktlich zum Start bieten der Mantikore Verlag und ich euch eine EBOOK Leserunde (ePub- oder Mobi-Format) und suchen Leser, die den Roman möglichst kurzfristig lesen und rezensieren möchten (er hat < 300 Seiten Umfang).

Darum geht es:
"Seit Generationen suchen Abenteurer in der Nähe des Dorfes Brensacker nach einer verschütteten Tempelanlage und deren legendärem Schatz. Als zwei Jungen zufällig einen verborgenen Eingang entdecken und einer der beiden unter mysteriösen Umständen verschwindet, schließen sich dem Suchtrupp auch einige Schatzsucher an. Doch auf das, was in den finsteren Gängen der Ruine auf sie lauert, ist keiner von ihnen vorbereitet..."

Die Idee hinter dem Roman war, eine klassische Fantasy-Dungeon-Erkundung, wie man sie aus Rollenspielen kennt, mit Mystery-Elementen und Grusel a la The Descent zu würzen. Wenn Ihr Euch vorab ein genaueres Bild machen wollt, könnt ihr auch in die Leseprobe auf meiner Webseite reinschnuppern (PDF).

Habe ich Euer Interesse geweckt und habt Ihr Zeit und Lust, das eBook möglichst zeitnah zu lesen? Dann hüpft in den Lostopf. Bitte gebt bei Eurer Bewerbung an, welches eBook-Format Ihr bevorzugt und wo Ihr Eure Rezension veröffentlichen werdet.

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.

Autor: Jörg Benne
Buch: Dämonengrab

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, klingt jetzt schon sehr ansprechend.
Bin dabei - hoffe ich.
Format: epub
glg

Huschdegutzel

Plauderecke

Mist .... ich hab immer noch keinen Reader, also muss ich dieses mal leider leider passen:-(

Frank1

Eure Meinung / Rezensionen

Das mich das Buch nicht so ganz überzeugen konnte, ist in der Diskussion wohl schon aufgefallen. Meine Rezension ist jetzt online, und zwar: in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/11/20/daemonengrab/) - auch auf FaceBook geteilt, bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia. * Seht ruhig mal vorbei. Dort gibt es auch viele Rezensionen zu Büchern, für die hier keine Leserunde stattfand. Das Eisenacher Rezi-Center ist jetzt auch auf Facebook zu finden.

vor 12 Monaten

Gibt es einen Ausweg? (Kapitel 13-Ende)
Beitrag einblenden

Es war sehr interessant, spannend und echt genial mit dem Traum. Irgendwie hats mich kurz durcheinander gebracht, aber dann war es echt genial. Es hat mir echt Spaß gemacht das Buch zu lesen (auch wenn ich etwas hinterher hinke) Rezi folgt...

Beitrag einblenden

Kurz und knapp: Suuuuuuper!!! https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%B6rg-Benne/D%C3%A4monengrab-Fantasy-Roman-1447811823-w/rezension/1509806197/ Amazon http://wasliestdu.de/rezension/fantasy-gespickt-mit-der-dunkelheit

JoergB

Plauderecke

Würde mich freuen, wenn von den übrigen Teilnehmern noch was käme.

winniehex

Eure Meinung / Rezensionen

Lieber spät als nie, aber leider kam privat einiges dazwischen:

Trotzdem nochmal Sorry!

kleinwitti

vor 11 Monaten

Gibt es einen Ausweg? (Kapitel 13-Ende)
Beitrag einblenden

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen den letzten Leseabschnitt zu verschlingen.

Ich muss sagen das mit der Traumsequenz fand ich absolut toll, so hat man endlich einen Einblick wie der Dämon Besitz von seinen Opfern erlangt hat.
Das Ordo nun doch zum Schluß gestorben ist ist zwar Schade, aber nicht immer müssen die Hauptprotagonisten überleben, es sind ja nunmal keine Supermänner/-frauen. Aber immerhin ist Ordo als Held gestorben, auch wenn es kaum einer erfahren wird. Was ich mich allerdings frage ist, erhält der Dämon auch die Seele wenn Ordo vorher stirbt also durch selbstmord oder muss der Dämon die Seele rauben solange Ordo noch lebt ?
Ich würde mich absolut über einen zweiten Teil freuen, denn es gibt ja wie schon oben erwähnt von den anderen eine Menge Ansatzpunkte und Möglichkeiten

kleinwitti

vor 11 Monaten

Eure Meinung / Rezensionen

So meine Rezi ist auch geschrieben und fleißig gestreut

Lovelybooks

Amazon

Blog

mit dazugehöriger Facebookseite

In unserer Buchgruppe auf Facebook

und auf einigen anderen Facebookseiten.