Hallo Fantasy-Fans,

ich habe eine besondere Leserunde für euch, denn hier müsst ihr euch nicht um ein Leseexemplar bewerben, und erstmal hoffen, ob ihr eines bekommt, sondern JEDER kann sofort kostenlos mitmachen. Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung ist nämlich eine kostenlos verfügbare Novelle von 50 Seiten.

Darum geht es:
"Seit Wochen sorgen Brandschatzungen im Westen der Insel Nasgareth für Unruhe. Die wenigen Überlebenden wollen Oger und Wolfsmenschen als Täter ausgemacht, manch einer gar den "leibhaftigen Tod" gesehen haben. Oberst Bilgur wird vom Fürsten mit einer Hundertschaft entsandt, um den Überfällen ein Ende zu setzen. Er hält diese Berichte für wenig glaubhaft, schließlich sind Oger und Wolfsmenschen Todfeinde und Wolfsmenschen haben Angst vor Feuer. Doch als er zum Ort des nächsten Überfalls eilt, erwartet ihn eine böse Überraschung."

Interesse geweckt? Dann kann es sofort losgehen!

Wer keinen Reader hat, nimmt das PDF:

Kindle-Besitzer finden das Buch hier:

Wer ein ePub braucht:

... bei weiteren Anbietern.

Es kann also wirklich jeder das Buch herunterladen und mitmachen. Und wenn es euch gefällt, könnt ihr auch gleich Freunde dazu einladen, mitzulesen oder das PDF einfach an sie weiterleiten.

Zu gewinnen gibt es auch etwas, denn "Die Bedrohung" ist die Vorgeschichte zum Roman "Das Schicksal der Paladine: Verschollen", von dem der Koios-Verlag unter allen, die bis 30. Juni 2013 an dieser Leserunde teilnehmen, 5 Print-Exemplare verlost.
Wer gewinnen möchte, trägt sich bitte bei Bewerbung/Ich möchte mitlesen ein - sollte dann aber bitte auch an der Leserunde teilnehmen und seine Meinung zur Novelle kundtun. Die Frist 30. Juni bezieht sich allein auf die Bewerbung für den Gewinn, die Leserunde beginnt ab sofort!

Ich stehe sehr gern für Fragen und Kritik im entsprechenden Thema bereit.

Und nun viel Spaß bei der Leserunde

Jörg Benne

Bücher: Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung,... und 1 weiteres Buch

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja ich möchte mitlesen und würde mich über ein Printexemplar sehr freuen. LG

thenight

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag auch mitlesen und bewerbe mich um ein Printexemplar

Interesse an Leserunde zum Folgeroman Verschollen?

So, gerade kam das OK vom Verlag. Ich werde die Leserunde Mitte August einstellen und sie wird dann Anfang September irgendwann starten. Genaueres folgt dann noch. Bis dahin noch einen schönen Sommer!

Buch: Das Schicksal der Paladine - Verschollen

Helli

@JoergB

Ah das hört sich gut an! Dir auch noch schönen Sommer.

Diese Leserunde zu Verschollen ist nun in der Bewerbungsphase:

Kapitel 1
Beitrag einblenden

Der Einstieg war super und das hat sich auch im ersten Kapitel wie ein Roter Faden durchgezogen.
Spannung pur.

Kapitel 2
Beitrag einblenden

Das mit der niedergemetzelten Schar von Soldaten fand ich schon heftig, somal man nicht gleich erkennen konnte was da vorsich ging.

Kapitel 4
Beitrag einblenden

Und Plötzlich war das Ende da.....Schade....den jetzt ist man so richtig in der Geschichte gefesselt.

vor 4 Jahren

Wer Lust hat, den ersten Teil der Reihe "Verschollen" zu lesen, hat nun auch bei einem Wanderbuch Gelegenheit es zu ergattern:

Buch: Das Schicksal der Paladine - Verschollen