Leserpreis 2018

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Fantasy-Fans,

zum Erscheinen des dritten und letzten Bandes der Trilogie "Das Schicksal der Paladine" veranstalten der Koios Verlag und ich eine Leserunde zu eben diesem dritten Teil "Gestrandet".

Teil 1 & 2 gibt es noch bis Anfang Juli bei allen bekannten Händlern für je nur 99 Cent als eBook, also können auch jene, die die ersten beiden Teile nicht kennen, recht günstig mitmachen und auf Glück bei der Verlosung von 10 signierten Exemplaren der Taschenbuchausgabe hoffen, die der Verlag zur Verfügung stellt.

Reinlesen könnt ihr ganz kostenlos mit der Vorgeschichte "Die Bedrohung", die es bei eBook-Anbietern gratis gibt oder hier als PDF

In der Trilogie "Das Schicksal der Paladine" geht es um den 16jährigen Tristan aus Berlin, der erfährt, dass sein Vater als sogenannter Paladin in der Welt Nuareth für Recht und Ordnung sorgt. Wie alle anderen Paladine ist er jedoch verschollen und Tristan macht sich auf, seinen Vater zu finden. Eine fantastische Welt voller Abenteuer, fremder Kreaturen und unbekannter Gefahren wartet auf ihn.

Unter allen, die teilnehmen möchten, verlosen wir 10 signierte Print-Exemplare von "Gestrandet". Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2014.

Ich selbst werde zu Fragen gern Rede und Antwort stehen.

Viel Spaß

Jörg Benne

Autor: Jörg Benne
Buch: Das Schicksal der Paladine - Gestrandet

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Jörg,
danke für die Einladung zur Leserunde.
Natürlich bin ich mit dabei.

Gruß
Kai

AntoniaGuender-Freytag

Hallo Jörg,
vielen Dank für die Einladung! Da mir ja schon Teil 1+2 so gut gefallen haben, bin ich aber ganz sicher dabei! Ich hole mir das e-book, dann habe ich alle komplett und überlasse die Printversionen den anderen.
Ich freue mich auf die Leserunde!
Liebe Grüße
Antonia/Loca

Kapitel 13-17
Beitrag einblenden

Das letzte Drittel zieht den Spannungsbogen noch einmal richtig auf, auch wenn mir der Tot von Mardra etwas zu schnell dann ging.
Sehr gut hat mir gefallen, dass Darius erst alleine war und seine Freunde nach und nach aus unterschiedlichen Richtungen hinzu kamen und so zum Schluss den Sieg davon tragen konnten.
Nur dass Lissan gestorben ist, gefällt mir nicht ganz so, weil ich fand, dass sie eine tolle Charaktere war.

Kapitel 13-17
@Arcarnum

Ja, Lissans Ende ist einigen sauer aufgestoßen, wobei eine Testleserin meinte, dass es gerade solche Szenen sind, die einem im Gedächtnis bleiben.
Bei ihr habe ich auch lange überlegt, aber letztlich stellte sich mir die Frage, was aus ihr geworden wäre. Der Runenmeister, den sie verehrte, vielleicht sogar liebte, ist tot, ihre Sippe aufgelöst, sich einer neuen Sippe anzuschließen ligt ihr fern. Zu schreiben, dass sie vor hat Vagabundin durch die Welt ziehen würde, wäre auch recht unbefriedigend gewesen und hätte nach Fortsetzung geschrien.

vor 4 Jahren

Na Leute, wie sieht es aus? Eigentlich stehen noch diverse Beiträge aus, hat irgendwer sein Buch nicht bekommen?

Beitrag einblenden

Hier dann meine Rezension.

Bei Amazon ist sie auch eingetragen.

Danke noch mal, dass ich mitlesen durfte.

Spleno

Hier meine Rezi:

Amazon

Die Gründe warum verspätet kennst du, sry

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

vor 4 Jahren

Danke euch drei für die Rezensionen. Macht ja nix, dass es länger gedauert hat, hauptsache es wurde nicht ganz vergessen ;-)