Legenden von Nuareth - Die Stunde der Helden

von Jörg Benne
Legenden von Nuareth - Die Stunde der Helden

winterdreams avatar

Der Humor des Autors hat mir sehr gut gefallen und passt auch gut zu den Helden.

Brixias avatar

Eine wirklich besondere Geschichte, mit einem tollen Erzähler, brutalen Abenteuern und wahrhaftigen Helden...

Inhaltsangabe zu "Legenden von Nuareth - Die Stunde der Helden"

DIE STUNDE DER HELDEN! Die wilden Nordlande sind eine unzivilisierte Gegend, auf die kein Adliger Anspruch erhebt. Hier trifft der junge Schreiber Felahar auf eine Gruppe Krieger, deren Heldentaten legendär sind. Gelockt von neuen Abenteuern, beschließt Felahar die Helden zu begleiten. Bald gerät sein Bild vom edlen Krieger ins Wanken und er selbst muss beweisen, ob er zum Helden taugt. EINE LEGENDE VON NUARETH AUS DER FANTASY-WELT VON JÖRG BENNE.

Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:28.05.2015