Alle Bewerbungen

Der Mantikore Verlag und ich haben wieder eine neue Leserunde für euch. Diesmal geht es um:

Heldentaten

Felahar, die Hauptfigur aus „Die Stunde der Helden“, erzählt zwei Abenteuer von den Helden Huk, Wim und Dalagar. In der einen nehmen sie es mit einer skrupellosen Räuberbande auf, in der anderen steigen sie in eine verfluchte Gruft. In einer dritten Geschichte erzählt Felahar davon, wie er die drei Helden kennengelernt hat.

(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!)

Das ist klassische Abenteuer-Fantasy, mal grimmig, mal humorvoll, mal actionreich. Sollte für jeden was dabei sein – auch für die, die den Roman „Die Stunde der Helden“ schon kennen, obwohl Heldentaten in erster Linie als Appetizer für Neu-Leser gedacht ist. Und mit knapp über 70 Seiten ist es ein schönes Häppchen für zwischendurch.

Das besondere an dieser Leserunde: Jeder kann mitmachen, es gibt keine Begrenzung (die 100 habe ich angegeben, weil man nun mal eine Zahl nennen muss), denn Heldentaten ist ein kostenloses eBook. Folglich muss man sich auch nicht bewerben, einfach downloaden und loslegen. Du hast keinen eReader? Kein Problem, wir bieten auch ein PDF zum Download an.

Zu gewinnen gibt es trotzdem etwas. Unter allen, die hier und auf ihrem Blog und/oder bei Amazon & Co bis zum 29.02.2016 eine Rezension zu Heldentaten posten, verlosen wir

3 Exemplare „Die Stunde der Helden“ (auf Wunsch mit persönlicher Signatur)

Sollte der/die Gewinner/In den Roman schon besitzen, kann er/sie stattdessen auch ein anderes meiner Bücher gewinnen).

Lust mitzumachen? Dann ladet „Heldentaten“ einfach runter. Hier die Download-Links:

PDF: http://www.joergbenne.de/Heldentaten_GRATIS.pdf

Kindle: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B01AAET9HK/nuareth-21

Tolino: http://www.thalia.de/shop/home/mehrvonartikel/EAN9783945493670/ID44541957.html

oder beim eBook-Shop Eurer Wahl, sollte fast überall zu haben sein (außer Weltbild, die bieten keine kostenlosen eBooks an)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. Ihr könnt direkt loslegen, wenn ihr mit dem Buch fertig seid, die Frist ist auch nur pro Forma eingetragen.

Ein tolles (Lese-)Jahr wünscht Euch

Euer

Jörg

Autor: Jörg Benne
Bücher: Legenden von Nuareth - Heldentaten,... und 1 weiteres Buch

Rahmenhandlung

Hier habe ich eine Frage an euch - bzw sogar zwei.

An die Nicht-Kenner von "Die Stunde der Helden": Hat Euch die Rahmenhandlung gefallen und den Roman vielleicht noch mehr schmackhaft gemacht, oder hättet ihr lieber einfach nur die drei Geschichten hintereinander weggelesen?

An die Kenner von "Die Stunde der Helden": Habt ihr euch Felas Zukunft ungefähr so vorgestellt?

Euer Fazit / Eure Rezensionen

Postet hier bitte den Link zu Eurer Rezension (ein Link reicht, erwähnt aber gern, wenn sie noch woanders erschienen ist). Nur wer hier etwa einträgt, kann eines der 3 Exemplare gewinnen!!!

Wenn Euch "Heldentaten" gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Freunde und bekannte darauf aufmerksam macht oder ihnen das PDF einfach zuschickt.

Übrigens: Es gibt noch mehr kostenloses Lesefutter aus Nuareth. Kennt ihr schon ...

Buch: Das Schicksal der Paladine: Die Bedrohung

Hi!

Anbei der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch veröffentliche. Facebook kann gerne weiter verlinkt werden. ^^

LG Zsadista

kleinwitti

So Rezi ist online.

Lovelybooks :

Blog :

und auch auf Amazon, aber die war noch nicht freigegeben.

vor 2 Jahren

Der Countdown läuft. Noch 10 Tage habt ihr für eine Rezension der kostenlosen Vorgeschichte. 3 Exemplare des Romans werden verlost, erst 8 Rezensionen wurden gemeldet - bessere Gewinnchancen gibt es selten! Also, mitmachen! (alles weitere im Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema)

Autor: Jörg Benne
Buch: Legenden von Nuareth - Heldentaten

vor 2 Jahren

Letzte Chance - wer noch mitmachen will, muss bis morgen (29.2.) 23:59 hier seine Rezension melden, am 1.3. werde ich dann die Gewinner ziehen. Also schnell die kostenlose Vorgeschichte runterladen, lesen und rezensieren ...

Euer Fazit / Eure Rezensionen

Meinen Dank an alle die mitgemacht haben.

Die Gewinner sind:
Huschdegutzel, Suleika und Zsadista

Herzlichen Glückwunsch!

Hi! ^^

Vielen lieben Dank für das Buch. Ist angekommen, schon geknipst für den Blog, aber noch auf der Kamera. Mache erst später die Bilder auf den PC und melde mich dann nochmal.

LG Zsadista ^^

Hi! ^^

So, endlich ist der Blog Eintrag fertig ... und die Grippe auch am abklingen... ^^

Danke für das Buch!!! ... Auf meiner Facebook Seite habe ich es auch gepostet. Weiterverlinken ist natürlich erlaubt. ^^

LG und Danke nochmal

Zsadista ^^