Jörg Berchem Meditationen der Kinder des Lichts

Inhaltsangabe zu „Meditationen der Kinder des Lichts“ von Jörg Berchem

In diesem Buch werden sieben Morgen- und sieben Abendmeditationen vorgestellt, die in ihrem Inhalt auf die Schriften der Essener zurückgehen, wie sie im Friedensevangelium der Essener zu finden sind. Der Autor gibt außerdem einen Einblick in das Weltbild der Essener, ihre Lehre und spirituellen Praktiken.
Zum Buch ist auch eine Audio-CD erschienen, auf der die Kommunikation mit den Engeln als geführte Meditationen zu finden sind.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch