Jörg Bertram Alpenhotels

Inhaltsangabe zu „Alpenhotels“ von Jörg Bertram

Ungewöhnliche Hotels, die selbst verwöhnten Urlaubern den Alpenraum neu als Ferienparadies erschließen. Alpenhotels präsentiert 29 einzigartige Berghotels in sechs europäischen Ländern. Diese Häuser wurden alle von Autor und Fotograf persönlich getestet und sind nicht nur fantastisch gelegen, sondern bieten auch stilvolle Interieurs und eine hervorragende Küche.
  • Rezension zu "Alpenhotels" von Jörg Bertram

Alpenhotels

katjes

14. March 2009 um 22:32

...nach den ersten 10 Seiten war ich urlaubsreif! :-) Wunderschöne Bilder und gute Anregungen für einen nächsten (nicht ganz billigen) "Gut-Fühl-Seele-baumeln-lassen-Natur-geniessen-viele Bücher-lesen und lecker-essen-Urlaub"!!