Jörg Birkel , Ben Schneider Athletiktraining für Triathleten

Inhaltsangabe zu „Athletiktraining für Triathleten“ von Jörg Birkel

Gute Leistungen im Triathlon hängen nicht nur von den im Training geleisteten Kilometern ab, sondern vor allem auch von einer starken Körpermitte, kräftiger Antriebsmuskulatur, Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit. In modernen Trainingssystemen spielt ein ganzjähriges Athletiktraining deshalb eine wichtige Rolle. Es legt die Basis, auf die Leistungsfähigkeit aufgebaut werden kann, und ist gleichzeitig ein Verletzungsschutz. Jörg Birkel und Ben Schneider präsentieren eine große Auswahl an Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder Kleingeräten, die auch in der freien Natur, zu Hause oder unterwegs durchgeführt werden können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt