Jörg Bleßmann Anwendungsentwicklung

Inhaltsangabe zu „Anwendungsentwicklung“ von Jörg Bleßmann

- behandelt die Inhalte des Lernfeldes 6 - vermittelt Kenntnisse der Programmiersprache C bzw. C++, berücksichtigt MS Office 2007 sowie UML 2.2 und integriert englisches Fachvokabular - enthält mehr als 150 Abbildungen, über 170 Übungsaufgaben und Arbeitsvorlagen, aktuelle Fallbeispiele sowie ein Glossar mit den wichtigsten Begriffen - Zusatzmaterialien sowie Inhalte zu MS Office 2003 finden Sie als BuchPlusWeb unter www.bildungsverlag1.de

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde