Jörg Braun Klinikleitfaden Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Innere Medizin“ von Jörg Braun

Alle Schwerpunkte der Inneren Medizin auf den Punkt gebracht – sowie das Wesentliche aus den Randgebieten auf einen Blick. Neu in der 11. Auflage: • Erweitert: Tipps für die Stationsarbeit • Eigenes Kapitel zur kardiopulmonalen Reanimation • Stark überarbeitet: Hämatologie, Pneumologie, Infektiologie • Viele neue Medikamente und Therapieverfahren Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich - 6 Monate kostenloser Zugang zu DoctorConsult.de, dem Online-Nachschlagewerk für Ärzte • Viele Informationen und Links für junge Ärzte • Kommentierte Echokardiographiebefunde zu Herzerkrankungen • Zusatzinformationen aus anderen Elsevier-Titeln zum Thema • Tipps und Bewertungen zur medizinischen Online-Recherche (Angebot freibleibend)

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch