Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN

von Jörg Buttgereit und Levin Kurio
Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN

Inhaltsangabe zu "Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN"

Dem körnigen Celluloid eines Super8-Films entsprungen, kämpfte sich Berlins einzig wahrer Superheld durch ein Hörspiel, kam auf die Bühne, wurde wieder Film. um jetzt endlich am Ursprungsort aller Superhelden anzukommen! CAPTAIN BERLIN wird zum Comicheft!
In Zusammenarbeit mit Captain Berlin-Schöpfer und Horrorregisseur Jörg Buttgereit sammeln wir erstmalig die bisher entstandenen Captain Berlin-Comics in einem Band.
Mit dabei: Operation Untergang (seinerzeit von Levin Kurio und Rainer F. Engel für ein DVD-Booklet geschaffen) und Captain Berlin gegen Fukuda (von Jörg Buttgereit und Martin Trafford)!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Weissblech Comics