Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN 6

Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN 6

Inhaltsangabe zu "Jörg Buttgereits CAPTAIN BERLIN 6"

Als hätte man als Superheld nicht schon genug Ärger - jetzt kommt auch noch der Konkurrent von drüben ... GENOSSE BERLIN greift an!

1985 geht die Post ab - gerade erst ist Captain Berlin aus Nord-Korea zurückgekehrt (worüber wir in CAPTAIN BERLIN # 5 zu berichten wussten), da droht schon neues Ungemach! Lange hat man sich jenseits des eisernen Vorhangs auf den endgültigen Kampf der Ideologien vorbereitet - nun macht sich GENOSSE BERLIN auf den Weg, um zu zeigen, welches System das Bessere ist!
Wir verraten nicht, was bei dieser Konfrontation herauskommt - aber eines ist gewiss: Es kracht in der Mauerstadt!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Weissblech Comics