MSM

MSM

Inhaltsangabe zu "MSM"

Organischer Schwefel: das natürliche »Wundermittel« bei Schmerzen, Entzündungen und Allergien!

Günstig zu bekommen und einfach anzuwenden
Heilwirkung statt Nebenwirkung
Ein Naturheilmittel, das aus chronischen Schmerzen kleine Wehwehchen macht
Die besten Rezepte für MSM und für ein besseres und beschwerdefreies Leben
Rezeptfrei, sanft, natürlich - und trotzdem wirksam

Chronische Schmerzen lindern, Entzündungen heilen, Allergien besänftigen sowie unser Immunsystem stärken und regulieren mit einem einfachen Naturheilmittel - ohne unangenehme Nebenwirkungen.

Methyl-Sulfonyl-Methan, kurz MSM, klingt kompliziert, ist aber nichts anderes als organischer Schwefel, der besonders gut von unserem Körper aufgenommen werden kann, egal ob er geschluckt, gespritzt, inhaliert oder auf der Haut verrieben wird. Organischer Schwefel ist einfach zu dosieren und hat sehr viele medizinisch positive Wirkungen für unsere Gesundheit:

Er hemmt chronische Schmerzen und Entzündungen
Er fördert den Blutfluss
Er aktiviert die Darmmuskeln
Er lockert Muskelkrämpfe
Er heilt entzündliche und allergische Hautkrankheiten
Er unterstützt den Aufbau von Kollagen, einem wichtigen Baustein zur Stabilisierung des Bindegewebes
Er regeneriert Knorpel und Gelenke
Er reguliert die Immunfunktionen

Natürlicher Schwefel ist ein vergessenes Heilmittel mit einem erstaunlichen und vielfältigen Wirkungsspektrum, das von Akne, Arthritis über Hautauschläge, Gastritis bis hin zu Rückenschmerzen, Spannungskopfschmerzen und Verbrennungen reicht.

Es entgiftet den Stoffwechsel und kann Müdigkeit und Erschöpfung entgegenwirken. Vorzeitige Alterungsprozesse, die durch Stress und Umweltgifte hervorgerufen werden, können unterbrochen werden. Durch die Aktivierung des Stoffwechsels besitzt MSM ein großes Potenzial in der Prävention von Übergewicht und Diabetes Typ 2.

Noch lange sind nicht alle Einsatzgebiete dieses großartigen Heilmittels erforscht, und seine Möglichkeiten scheinen unerschöpflich. Durch seine entzündungshemmende Eigenschaft kann es sogar Krebserkrankungen vorbeugen.

Dieser Ratgeber erklärt die Wirkweise, diskutiert die Anwendungen und bietet eine Vielzahl von erprobten und bewährten Rezepten.

Gerade bei den modernen Zivilisationserkrankungen, wo die Schulmedizin ihre Grenzen erfährt, kann MSM oft die Behandlungslücke ausfüllen, ohne den Körper mit unerwünschten Nebenwirkungen zu belasten. Schwefel hat eine lange Tradition als Heilmittel und in der Form von MSM eine noch größere Zukunft.

Verlag:Kopp Verlag
Erscheinungsdatum:22.02.2018