Jörg Digulla , Alfred Eberg Das Go-Spiel

Inhaltsangabe zu „Das Go-Spiel“ von Jörg Digulla

„Die Regeln des Go-Spiels lassen sich in wenigen Minuten erlernen", schrieb einmal Cho Chikun, einer der erfolgreichsten Go-Spieler aller Zeiten. "Aber man kann sein gesamtes Leben damit verbringen, der Komplexität dieses Spiels zu ergründen." Mit diesem Buch wollen die Autoren – allesamt erfahrene Go-Spieler – es dem Leser ermöglichen, die Regeln des Go-Spiels selbständig zu erlernen und darüber hinaus auch einige grundlegende Techniken und erste strategische Prinzipien zu verstehen. In der vorliegenden, vollständig überarbeiteten Neuauflage dieses Anfängerbuches sind zahlreiche interessante Übungsaufgaben hinzugekommen, die dem Leser das Selbststudium erleichtern sollen. Einführungsbuch des Deutschen Go-Bundes e. V.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104