Jörg Dommershausen Auf geht's - hab Mut!

Inhaltsangabe zu „Auf geht's - hab Mut!“ von Jörg Dommershausen

Ein Unfall oder eine schwere Erkrankung können ein Leben von einem Moment auf den anderen verändern. Ihr Leben ist plötzlich ganz anders, als Sie sich das vorgestellt hatten.... Jetzt lohnt es sich gründlich Inventur zu machen und Ziele und Lebensglück wieder zu finden. Dazu gehört die Erkenntnis, dass das mit Ihren neuen einhundert Prozent möglich ist. Wege zu gestalten ist einfach, wenn Sie die richtigen "Werkzeuge" haben. Jörg Dommershausen beschreibt praxisorientierte Möglichkeiten, die er mit seinen Klientinnen und Klienten ausprobiert hat. Das Buch ist in einfacher Sprache geschrieben, damit auch Menschen, die es beim Lesen noch schwer haben, die "Werkzeuge" ausprobieren können.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben