Hansanord_Verlag

vor 6 Jahren

Jörg Eschenbach, seit 1995 Vorstand in der deutschen Bauindustrie, muss umziehen, von Stuttgart nach München.

Doch es gibt Probleme. Die Wohnung in Stuttgart ist schon vermietet, die Wohnung in München noch nicht bezugsfertig. Eine schnelle Lösung muss her.

Und da beschließt Jörg Eschenbach, zum Entsetzen seiner Frau und zur Verblüffung seiner Freunde und Geschäftspartner, die wohnungslose Zeit auf einem Campingplatz zu verbringen, im Münchner Stadtteil Thalkirchen.

Vom Campingplatz aus startet er zu seinen Terminen, Geschäftsreisen und Meetings. Was er in dieser Zeit erlebt, erzählt er mit launigem Humor und viel Spaß an Selbstironie ...

Eine Leseprobe findet ihr hier:

Interessiert Euch das Business eines Geschäftsführers aus der Sicht eines Sommer-Campers ?

Dann bewerbt euch bis einschließlich 06. Mai 2012 als einer von 10 Testlesern für ein gedrucktes Buch und 15 Testleser für ein eBook (bitte mit angeben, was Euch lieber ist)!

Bitte beantwortet doch folgende Frage unter "Bewerbung zur Leserunde":

Wer von Euch hat denn auch schon mal eine Weile auf dem Campningplatz "gewohnt" oder war es nur ein entspannter Urlaub ?

Wir freuen uns auf Euch.

Euer hansanord Verlag

Autor: Jörg Eschenbach
Buch: Thalkirchen-Report

Wildpony

Bewerbung zur Leserunde

Na dann bewerbe ich mich mal für die Leserunde und ein gebundenes Buch. :o)
Ich habe mal mit Freunden ein Wochenende auf einem Campingplatz verbracht. Eng und ungemütlich... und die sanitären Anlagen waren einfach nur schrecklich.
Nein - das ist nichts für mich ;o)
Aber gerade deswegen würde ich das Buch sehr gerne lesen :o) - vielleicht macht es mir doch mal wieder Lust auf campen?

Bewerbung zur Leserunde

Also ich habe schon Urlaube auf dem Campingplatz verbracht, aber ich muß sagen, meins ist das nicht. Ich brauche den Luxus eines ordentlichen Bettes, einer gescheiten Dusche, eines Zimmers oder einer Ferienwohnung und sauberen Sanitäranlagen. Ich brauche nicht mal fertig zubereitetes Essen. Das kann ich selber zubereiten, aber das Leben auf dem Campingplatz war mir immer zu anstrengend.
Im Falle eines Gewinnes ist es bei mir egal ob gedrucktes Buch oder e-pub.

Traenenherz

@Hansanord_Verlag

Hallo,

nein, ich lese noch, durch das verdammt schwüle Wetter (Migräne, Kreislaufprobz usw.), private Probleme, und Umzugsstress häng ich aber etwas, werde mich aber auf jeden Fall noch zum Buch äussern. Sorry sorry sorry.

vor 6 Jahren

Nein nein, ich habe euch auch nicht vergessen. Ich bin mit meinen Büchern nur etwas hinten dran, weil ich eine ganze Woche krank war und viel arbeitenmuß! Hoffe es wird bald ruhiger. Ich werde mich auf alle Fälle noch beteiligen! Sorry!

conneling

vor 6 Jahren

Rezi folgt noch heute oder morgen, ich habe ewig gebraucht, liest sich recht gut, aber ich hatte zwischendrin das Interesse verloren, irgendwie war die Luft raus, dann ging es doch noch weiter und nun fehlt noch die Rezi, bin aber dran.

vor 6 Jahren

So, nun habe ich auch endlich angefangen und ich bin. Ichhabe jetzt in einem Satz über 50 Seiten gelesen. das Buch ist überraschend leich und flüssig geschrieben und meist sehr amüsant. Ich bin gespannt, obs so bleibt.

Hier nun meine Rezi:
Ich habe das Buch echt in einem Rutsch gelesen und fand es sehr unterhaltsam. Gerne würde ich bei einer fortsetzung wieder mitlesen!
Die rezi wird auch bei amazon eingestellt!

conneling

Rezension

Hier nun auch meine Rezension, hat viel Spass gemacht zu lesen, wie es Jörg so ergeht. Danke, dass ich mitlesen konnte!

angel2212

Rezension

So, und nun auch meine lang ersehnte Rezi:

auf meinem Blog:

und bei amazon: