Übermorgen

von Jörg Eugster
Übermorgen

Steve_Schilds avatar

Inhaltsangabe zu "Übermorgen"

Wir stecken mitten in einer der grössten Veränderungen der Menschheit. Das Internet der Dinge oder die vierte industrielle Revolution sind heute für viele meist noch Schlagworte. Die digitale Transformation hat mittlerweile alle Branchen erfasst. Doch wie soll man agieren oder darauf reagieren? Kein Stein wird auf dem anderen bleiben.

In den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr mit Themen wie 3D-Druckern, Drohnen und Robotern, selbstfahrenden Autos, Wearables, Augmented und Virtual Reality, Funkchips, Voice Recognition, Big Data und Artificial Intelligence auseinandersetzen (müssen).

Dieses Buch richtet sich an alle, die sich einen umfassenden und nicht zu tiefen Einblick in die relevanten Themen der Digitalisierung verschaffen möchten. Pflichtlektüre ist es für Aufsichts- und Verwaltungsräte, Vorstände und Geschäftsleitungsmitglieder von Firmen aller Grössen sowie alle Politiker, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen möchten. Es richtet sich an alle Mitarbeitenden, die auf dem aktuellsten Stand der Digitalisierung sein wollen, insbesondere auch an die im Buch beschriebenen Zukunftsmissionare.

Verlag:Midas Management
Erscheinungsdatum:15.01.2018

Steve_Schilds avatar
    Steve_Schildvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein spannendes Buch für alle die sich gerne mit neuen Technologien und Trends beschäftigen.
    Spannend

Ein spannendes Buch für alle die sich gerne mit neuen Technologien und Trends beschäftigen. Jörg Eugster hat mir das Buch geschenkt. Als Autor von SciFi Romanen interessiert mich das Thema natürlich sehr. Das Buch habe ich dementsprechend schnell gelesen.

Ich empfehle das Buch allen Technik-Begeisterten, CEO, Schülern, Angestellten, Ingenieuren etc.

Weitere Informationen zu Jörg Eugster unter diesem Link