THG_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lieben Buchsüchtigen,
wir starten eine neue Leserunde zu dem Roman:
Kinkerlitzchen für die Leselust - Alfreds Geheimnis von Jörg F. Nowack.

Dazu verlosen wir 10 Bücher (5 signierte Prints & 5 signierte Ebooks)

Um Mitzumachen, braucht Ihr nichts weiteres tun, als unsere Verlagsseite: http://www.thg-verlag.de zu besuchen und zu sagen, welche Bücher Euch sonst noch interessieren würden.

Anschließendes Lesen und die Teilnahme an der Leserunde sind ebenfalls Pflicht, aber das kennt Ihr alle schon ;)

Allen Teilnehmern viel Glück und viel Vergnügen beim anschließenden Lesen.
Euer THG-Verlag

Autor: Jörg F. Nowack
Buch: Kinkerlitzchen für die Leselust - Alfreds Geheimnis

vor 4 Jahren

Den Verlag kenne ich ja schon. Ich bin ein begeisterter Fan von Mira Morton und Patricia Adams. Mich interessieren fast alle Bücher auf euerer Seite. Science Fiction mag ich zwar nicht so, bin aber neuem gegenüber immer aufgeschlossen.

Ich finde aber auch Märchen für Erwachsene schön und bewerbe mich für ein Printexemplar. LG Sonja

Gela_HK

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

ich würde mich für Seelenrausch - Black Diamond entscheiden.
Aus dem Verlag kenne ich leider noch keine Bücher, aber das läßt sich ja schnell ändern.
Ich möchte mich für ein Printexemplar bewerben.

vor 3 Jahren

Mein Buch ist heute angekommen. Vielen lieben Dank für die tolle Widmung. Werde mir es heute abend mit dem Buch gemütlich machen.

Blaustern

vor 3 Jahren

Mein Buch ist heute eingetroffen. Vielen Dank. Auch für die netten Beigaben. :)

vor 3 Jahren

Hallöchen. Mein Buch ist soeben angekommen. Eine Widmung. damit hatte ich gar nicht gerechnet. Vielen lieben Dank.
GLG Martha

vor 3 Jahren

Hallo Jörg, ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Und der Spruch "Alles ist möglich, wenn ihr nur lest." hat mich durch das ganze Buch begleitet. Ich fand es einfach nur wunderbar. Danke, daß ich es lesen durfte.

Hier meine Rezension:

Der nächste Band kommt sofort auf meine Wunschliste. Wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße von Sonja

Sophies-Buecherwelt

Hier kommt meine Rezi!

Danke, dass ich mitlesen durfte!

Liebe Grüße von mir!

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.

TheMaLaSo

Beitrag einblenden

Es ist schon eine Weile her, aber auch ich habe es nun zu Ende gelesen. Leider habe ich erst nach dem Lesen festgestellt, dass es sich nicht um Alfreds Geheimnis handelte, sondern um Zwiebelfischs Abenteuer. Dennoch möchte ich hier meine Rezensionslinks mit einbringen: