Cover des Buches Kinkerlitzchen für die Leselust - Zwiebelfischs Abenteuer (ISBN: 9783944421339)
RolandBs avatar
Rezension zu Kinkerlitzchen für die Leselust - Zwiebelfischs Abenteuer von Jörg F. Nowack

Dieses war der zweite Streich, doch der Dritte folgt wann?

von RolandB vor 10 Jahren

RolandBs avatar
RolandBvor 10 Jahren
Tja Leute....Ihr seht mich ein wenig ratlos. Und das ist nur dieser Autor und seine Geschichte schuld. Da ich ein leidenschaftlicher und völlig von Büchern abhängiger Leser bin, hätte ich im Band eins von Kinkerlitzchen für die Leselust entschieden, dass die Fee Leselust mein großes Idol ist. Jetzt am Ende des zweiten Bandes habe ich da so meine Zweifel. Selbst nett ausgedrückt ist die Fee ganz schön zickig....eine Frau halt. Und einige der Dinge die Sie macht, können mir einfach nicht gefallen. Aber vielleicht gibt es ja für alles eine Erklärung? Und was soll ich euch sagen, am Ende des zweiten Buches hat die Reise von Anna und Tim gerade mal so richtig angefangen. Also Herr Nowack...bei allen Verständnis und Sympathie für Sie....So geht das nicht! Jetzt aber bitte mal zackig das dritte Buch zu Ende geschrieben und flott herausbringen. Ich werde total wuschig wenn ich nicht bald erfahre wie es weitergeht. Daher Leute...kaufen, lesen und Spaß haben.