Die Harry Gelb Story

von Jörg Fauser
Die Harry Gelb Story

Inhaltsangabe zu "Die Harry Gelb Story"

'Fauser schrieb so, wie er lebt: schlicht, einfühlsam, getrieben von der alles versengenden Gier nach dem wahren Leben und dem echten Tod gleichermaßen 'von der brennenden Hoffnung auf, irgendetwas Gutes, irgendetwas Reines', wie er einen Protagonisten einmal hoffen läßt. Und Humor war etwas, das Fauser bei all dem Elend seiner Protagonisten stets präsent hatte, weil er seine einzige Chance war, dieser Existenz überhaupt ein Lächeln abringen zu können. […] Wer? Jörg Fauser? Schriftsteller, ganz richtig! Und nicht irgendeiner, sondern einer der besten überhaupt.' (Szene Augsburg)

Verlag:Maro
Erscheinungsdatum:01.01.2001