Jörg Fauser Mann und Maus

Inhaltsangabe zu „Mann und Maus“ von Jörg Fauser

Der 2. Band der ›Gesammelten Erzählungen‹ von Jörg Fauser enthält die Texte der achtziger Jahre. Er enthält die gesammelten Short Stories von 1979 bis 1987, u. a. Texte aus dem Erzählband ›Mann und Maus‹ von 1982, den Fortsetzungsroman ›Kant‹ (1987) und die Erzählung ›Geh nicht allein durch die Kasbah‹, die Fauser 1984 beim Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb in Klagenfurt vorgetragen hat.

Mensch, Rüdiger!

JasminDeal

Sweetbitter

Josetta

Und es schmilzt

schnaeppchenjaegerin

In einem anderen Licht

Keineswegs nur für Frauen ist dieser einfühlsame Roman von Katrin Burseg.

Sigismund

Mein dunkles Herz