TalawahVerlag

Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde der Anthologie "The U -Files: Die Einhorn Akten".

Komm mit uns auf eine Reise hinter den Regenbogen und erhalte einen Einblick in die streng geheimen Einhorn Akten :)

Unter allen Bewerbern verlosen wir 15 Ebooks im Wunschformat (Epub oder Mobi).

Die Leserunde startet am 22.05.2017.

Zum Buch:
 "Mörderische Bestien und wagemutige Helden.
Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.
Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,
Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.
The U-Files: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend."

Wir freuen uns auf dich :)

Autor: Jörg Fuchs Alameda
Buch: The U-Files
1 Foto

Katharina2304

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses buch gewinnen würde.

gizem0602

Alle Bewerbungen

Woooww!😄 Super cooles E-Book!❤Ich liebe Einhörner und möchte unbedingt mehr über sie erfahren!!! Dieses Buch ist wie für mich gemacht. Möchte es unbedingt gewinnen und lesen!😍😍😍
Außerdem ist das Cover ein Traum!❤

Saphierra

vor 4 Stunden

Goldrote Tränen - Tanja Hammer
Beitrag einblenden

Also die Idee mit den Nacht- und Tagmagiern hat mir sehr gut gefallen. Auch dass Tighan so verbunden mit seinem Pferd ist, finde ich klasse. Und das Ende hat einen sehr gemeinen Cliffhänger ;) Bin jezt auf jeden Fall gespannt, was es mit den Brüdern Leben und Tod auf sich hat. Und wie Tighan da helfen kann?

Also, die Trilogie würde ich gerne lesen :D

Das Einzige was mich am Anfang etwas irritiert war der Schreibstil. Der war schon sehr verschachtelt, dass ich teilweise die Sätze mehrmals lesen musste. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass ich gestern Abend zu müde dafür war ^^' Werde mir die Geschichte definitiv nochmal zu Gemüte führen :)

Saphierra

vor 4 Stunden

Der Herrscher des Waldes - Anne Haubner
Beitrag einblenden

Wow. Diese Geschichte ging mir sehr nahe. Diese Verbundenheit zum Wald hat mich umgehauen und fasziniert. Und dennoch fand Rem das Bauernmädchen interessant genug, sich gegen die Regeln gegen des Waldherrschers aufzulehnen.

Wie dieser ihr dann aber doch noch geholfen hat, hat mich zutiefst berührt. Also hat er etwas gutes in ihr gesehen, sonst hätte er ihr nicht geholfen. Dass die Dorfbewohner ihm folgen un dann umbringen, hat mich nicht wirklich überrascht, da es wieder mal zeigt, dass der Mensch keinen Respekt vor der Natur hat und alles was er nicht versteht als Teufelswerk abtut und versucht zu zerstören. Ein sehr trauriges aber passendes Ende, für eine schöne und berührende Geschichte.

vor 41 Minuten

Sascha - Agga Kastell
Beitrag einblenden

Die Geschichte fand ich sehr unterhaltsam. Das Einhorn fand ich klasse! Ich mochte seine Art auf Anhieb. Der Humor hat mir auch gefallen. Ich habe so viel gelacht :D

vor 38 Minuten

Das schwarze Einhorn - Lillith Korn
Beitrag einblenden

Die düstere, spannungsgeladene Atmosphäre, die bereits zu Beginn des Buches geherrscht hat, fand ich sehr gelungen. Man musste immer weiterlesen und wissen, was als nächstes passiert. Das Ende war sooo schön :)

vor 30 Minuten

Der Fund im Dämmerforst - Daniela Perndl
Beitrag einblenden

Hier hat mir der Schreibstil gut gefallen. Er war so locker und leicht :) Barthlot mochte ich als Charakter sehr gern, da sie nicht klein bei gibt, an ihren Träumen/Vorstellungen festhält und das Herz am rechten Fleck hat :)

vor 25 Minuten

Das Einhorn vom Dansenberg - Lyakon
Beitrag einblenden

Ich fand die Geschichte nicht schlecht, aber leider konnte sie mich nicht so fesseln und mitreißen wie die anderen Geschichten. Sie war traurig und schön zugleich :)

vor 22 Minuten

Einhornwut - Liane Mars
Beitrag einblenden

Endlich mal eine Geschichte aus der Sicht eines Einhorns - Darauf habe ich nur gewartet :D Die Emotionen wurden gut und greifbar dargestellt und ich konnte mich in die Protagonistin hineinversetzen :) Ich fand es schön, wie sich die Geschichte doch noch zum guten gewendet hat :)