TalawahVerlag

Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde der Anthologie "The U -Files: Die Einhorn Akten".

Komm mit uns auf eine Reise hinter den Regenbogen und erhalte einen Einblick in die streng geheimen Einhorn Akten :)

Unter allen Bewerbern verlosen wir 15 Ebooks im Wunschformat (Epub oder Mobi).

Die Leserunde startet am 22.05.2017.

Zum Buch:
 "Mörderische Bestien und wagemutige Helden.
Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.
Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,
Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.
The U-Files: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend."

Wir freuen uns auf dich :)

Autor: Jörg Fuchs Alameda
Buch: The U-Files
1 Foto

Katharina2304

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses buch gewinnen würde.

gizem0602

Alle Bewerbungen

Woooww!😄 Super cooles E-Book!❤Ich liebe Einhörner und möchte unbedingt mehr über sie erfahren!!! Dieses Buch ist wie für mich gemacht. Möchte es unbedingt gewinnen und lesen!😍😍😍
Außerdem ist das Cover ein Traum!❤

Chirise

DIe Reiter von Draz Al D'yr - Jenny Wood
Beitrag einblenden

Was für eine tolle Geschichte! Necmi war mir auch direkt sympathisch, toll wie er mit den Pferden umgeht und wie er eine Beziehung zu dem Einhorn aufbaut.. Ich hätte gerne noch weitergelesen! Auch die Beweggründe des Einhorns, erst einmal überhaupt zu dem Stall zu kommen. Ist es, weil ihr wahres Wesen schon langsam wieder durchschimmert weil das Horn nachwächst? Oder war sie einfach nur neugierig..

Chirise

Meine Meinung

Ich fand es eine wunderbare, vielfältige Anthologie, es hat mir viel Freude bereitet sie zu lesen, auch wenn ich ein bisschen länger gebraucht habe, bis ich fertig gelesen hatte. Ein toller Mix aus den unterschiedlichsten Genres, Erzählstilen und Themen!

Sylence

DIe Reiter von Draz Al D'yr - Jenny Wood
@Chirise

Ich muss gestehen, so weit habe ich gar nicht gedacht :D Ich glaube, ein hübscher Hengst zieht halt auch Einhornstuten an. hihi :)
Es freut mich, dass du Necmi ins Herz geschlossen hast.

VeronikaRothe

Die Wahl - Veronika Rothe
@Lesesumm

Schade, dass dich die Geschichte nicht so ganz überzeugen konnte wegen der Protagonistin. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch gut so. :-)

Die Wahl - Veronika Rothe
@VeronikaRothe

Das stimmt auf jeden Fall und ist ja auch gut so, dass Geschmäcker verschieden sind. ;-)
Mir war das einfach zu viel......, ich drücke das jetzt mal so aus, mimimi. Wenn es nur ab und an gewesen wäre, dass sie den Leser wissen lässt, dass sie das Einhörn stört, gut aber so....

Perpetuum_Narrabile

Billy O'Mally begegnet einer Bestie - Nele Sickel

Danke, Chirise! :-)

Als ich die Geschichte geschrieben habe, war ich gerade im Großbritannien-Urlaub und habe mir diese urige Pub-Atmosphäre live zu Gemüte geführt. Ich habe gehofft, diese Stimmung mit der Geschichte einzufangen, und freue mich sehr, dass das gelungen ist und euch Freude macht.

Plauderecke

Es scheint als wenn nichts mehr Neues hier erscheint, deshalb sage ich Danke, dass ich mitlesen durfte und verabschiede mich hiermit aus der Leserunde.

Viele Grüße