TalawahVerlag

vor 7 Monaten

Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen zur Leserunde der Anthologie "The U -Files: Die Einhorn Akten".

Komm mit uns auf eine Reise hinter den Regenbogen und erhalte einen Einblick in die streng geheimen Einhorn Akten :)

Unter allen Bewerbern verlosen wir 15 Ebooks im Wunschformat (Epub oder Mobi).

Die Leserunde startet am 22.05.2017.

Zum Buch:
 "Mörderische Bestien und wagemutige Helden.
Verrückte Wissenschaftler und tödliche Maschinen.
Einfallsreiche Kreaturen und unerklärliche Phänomene.
Nie war die Welt der Einhörner bunter, als die Einhorn-Akten jetzt offenbaren. In dieser außergewöhnlichen Sammlung von 23 Geschichten rund um das verkannteste Wesen der Weltliteratur wirst du alles finden: Wahrheit und Wahnsinn, Evolution und Revolution, Abenteuer und Ungeheuer, Zauber und Zorn,
Hoffnung und Verzweiflung, Magie und Märchen.
The U-Files: Die Einhorn Akten. Anders, einzigartig, erschreckend."

Wir freuen uns auf dich :)

Autor: Jörg Fuchs Alameda
Buch: The U-Files
1 Foto

Katharina2304

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses buch gewinnen würde.

gizem0602

Alle Bewerbungen

Woooww!😄 Super cooles E-Book!❤Ich liebe Einhörner und möchte unbedingt mehr über sie erfahren!!! Dieses Buch ist wie für mich gemacht. Möchte es unbedingt gewinnen und lesen!😍😍😍
Außerdem ist das Cover ein Traum!❤

Ausgewählter Beitrag

XChilly

Alle Bewerbungen

Ich MUSSTE mich Bewerben ich LIEBE Fantasy und ich Liebe auch Elfen oder Drachen ABER, KEIN WESEN kann mit Einhörner mit halten! ich Liebe diese wesen, sowie ich auch Pferde Liebe❤ *.*
Vor allem es klingt so aufregend so anders was ich wirklich sehr aufregend finde *.*

Chirise

Alle Bewerbungen

Ich muss hier auch noch mein Glück versuchen! Ich habe das Buch schon lange im Visier und bin schon sehr gespannt auf die vielen Geschichten und Einhorn-Interpretationen/Variationen.. :)

RAMOBA79

Alle Bewerbungen

WoW! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dann mal gewinnen würde (bitte das Mobi-Format)! :)
Ich liebe Einhörner (habe sogar eins auf meiner Schulter! :D).

momo11

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gerne für diese Leserunde bewerben , weil es mal etwas komplett anderes ist, als ich bisher gelesen habe. Das Cover macht neugierig und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

SweetSecret33

Alle Bewerbungen

Eine Geschichten-Sammlung rund um Einhörner. Die Beschreibung zum Buch klingt so spannend da muss ich einfach für ein epub in den Lostopf hüpfen.
Würde mich freuen mitlesen zu dürfen.

Rose98

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr freuen, dieses tolle Buch gewinnen zu dürfen

Liebe Grüße Rose

SandraFlorean

Plauderecke

Hallo zusammen,
hier haben sich ja schon einige Einhorn-Verrückte versammelt. Klasse! Ich drücke euch allen die Daumen. Ihr dürft gespannt sein auf die Geschichten unserer tollen AutorInnen!

Eure Sandra
Herausgeberin der total verrückten Einhorn Akten ;)