Jörg Gottschalk Das schlanke Krankenhaus

Inhaltsangabe zu „Das schlanke Krankenhaus“ von Jörg Gottschalk

Ein schlankes Krankenhaus konzentriert seinen Blick auf den Nutzen für seine Patienten. Es arbeitet ununterbrochen daran, den Nutzen für seine Patienten zu steigern. Im Gegenzug verzichtet es auf alles, was deren Nutzen nicht steigert. In einem solchen Krankenhaus verfügen Führung und Mitarbeiter über umfangreiche methodische Kompetenzen und sie kooperieren auf eine Weise miteinander, die es ihnen ermöglicht, die Qualität und Wirtschaftlichkeit ihrer Behandlungsprozesse kontinuierlich zu verbessern. Ein schlankes Krankenhaus zu werden ist keine Utopie, sondern lediglich harte Arbeit.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen