Jörg Hajt Das neue große Mini-Buch

Inhaltsangabe zu „Das neue große Mini-Buch“ von Jörg Hajt

Die neue Top-Autobuchreihe Edition plus von HEEL bietet einfach mehr: Ein Plus an wertvoller Ausstattung, ein Plus an Druckqualität und vor allem ein Plus an optischen Reizen durch einen hohen Anteil an eigens angefertigten Fotoproduktionen. Inhaltlich liefert die Edition plus Modellreihen-Monografien berühmter Automobile, angereichert durch technische Datentabellen, eine Kaufberatung, sowie einen Blick auf die Club- und Tuningszene.§Das erste Buch der neuen Reihe widmet sich aus gegebenem Anlass dem britischen Mini - ewiger Klassiker als praktischer Alltagswagen, rasantes Sportgerät und echte Lifestyle-Ikone gleichermaßen. Nach dem Produktionsende im Herbst 2000 und rechtzeitig zum Anlauf des völlig neuen Modells unter BMW-Ägide erzählt dieses neue, profunde Buch die faszinierende Geschichte des "rasenden Schuhkartons". Der Autor beleuchtet die Mini-Historie in all ihren Facetten und setzt zugleich mit seiner virtuosen fotografischen Inszenierung des automobilen Winzlings ein erste s Highlight der Edition plus.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010