Jörg Heinisch Frankfurter Fußballwunder

Inhaltsangabe zu „Frankfurter Fußballwunder“ von Jörg Heinisch

Die "Frankfurter Fußballwunder - Die Klassenkämpfe von Eintracht Frankfurt" sind etwas Besseres als ein Aufstiegsbuch haben. Sie haben die Fußballwunder von 1999 (5:1 gegen Kaiserslautern) und 2003 (6:3 gegen Reutlingen) zum Inhalt. Undnebenbei werden ein paar andere Spielzeiten wie Klassenerhalt 1970/71, Relegation 1984 und 1989, Abstieg 1996, Aufstieg 1998, Abstieg 2001, Abstieg 2004 und selbstverständlich der gerade geschaffte Aufstieg 2005 beschrieben.Ein Buch für alle Fans der Frankfurter Eintracht - und alle, die an Wunder im Fußball glauben!

Das Café der Existenzialisten

cherisimo