Jörg Hermann Schröder Freie Energie - Spirituelle Technologien verändern die Welt

Inhaltsangabe zu „Freie Energie - Spirituelle Technologien verändern die Welt“ von Jörg Hermann Schröder

Wilhelm Reich hat das Tor geöffnet, spirituell wirksame Technologien allgemein zugänglich zu machen. Viktor Schauberger hat mit einem Schritt in eine etwas andere Richtung manches revolutioniert aber nur wenig zur Produktreife bringen können. Rudolf Steiner hat in den sogenannten drei Naturwissenschaftlichen Kursen die Grundlagen gegeben zu einem Verständnis der Physik unter spirituellen Gesichtspunkten. Dieses Buch zeigt den inneren Zusammenhang der Forschungen an "Freien Energien". Es gibt Verständnisgrundlagen und ermöglicht eine weiterführende exakte Forschung auf diesem Gebiet, welches einst die heute weit fortgeschrittene Technik der Elektrizität und den Umgang mit fossilen Energiequellen revolutionieren wird. Wir sind nahe an dieser Grenze.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt