Der Schweinachtsmann

von Jörg Hilbert
Der Schweinachtsmann

Inhaltsangabe zu "Der Schweinachtsmann"

Der Weihnachtsmann Rupert hat sich beim Nüsseknacken den Daumen verletzt und liegt im Bett. Die Weihnachtsmänner suchen einen Ersatz. Das Schwein meldet sich und sagt: "Ich kann das alles lernen" Sagen unsere Kunden: Das ist mal eine andere Weihnachtgeschichte! So richtig schön zum lachen und schmunzeln. Auch nach dem 10.ten Mal wird sie nicht langweilig (vor allem meinen Kindern nicht)! Die Lieder sind toll und die Kekshymne am Schluß wird immer wieder geträllert! Ich platz gleich, ich platz gleich -ach gib mir noch ein Keks! Die Feuerwehr, die Feuerwehr sie ist schon unterwegs!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Musicom Verlag
Das aktuelle Buch ist bei Hug & Co. erschienen.

Tuermchens avatar
    Tuermchenvor 4 Jahren