Jörg Hilbert , Björn Lengwenus Fritz & Fertig Schach-Rätsel-Block: Kombinieren für Siegertypen

Inhaltsangabe zu „Fritz & Fertig Schach-Rätsel-Block: Kombinieren für Siegertypen“ von Jörg Hilbert

Mit Fritz & Fertig unterwegs! Die Autoren der preisgekrönten Schach-Lernsoftware-Reihe für Kinder haben in diesem Block 72 spannende Schachaufgaben zusammengestellt: ideal für unterwegs, auf der Autofahrt oder im Wartezimmer. Fred, Fritz und Bianca erklären die Aufgaben – und zur Kontrolle ist die Lösung schnell zur Hand.
Aus dem Inhalt:
Ein- bis dreizügige Mattaufgaben
Schachtaktik
Schach-Sudoku
Wortsuch-Rätsel u.v.m.
Mit Lösungen zur Selbstkontrolle
Über 70 Trainingsaufgaben

Weitere spannende Schach-Aufgaben gibt‘s auch in den anderen Fritz & Fertig Schach-Rätsel-Blöcken zu lösen!

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl