Karo und Blaumann, Band 2: Der Mann ohne Schatten

von Jörg Hilbert
Karo und Blaumann, Band 2: Der Mann ohne Schatten

Inhaltsangabe zu "Karo und Blaumann, Band 2: Der Mann ohne Schatten"

Karo und Blaumann - der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmierten Fingern ermitteln weiter! Das neueste Abenteuer aus der Feder des "Ritter Rost"-Autors und -Illustrators Jörg Hilbert!
Als der Mann ohne Schatten in die Detektei kommt, ist Karo klar: Dieser Fall hat es in sich. Denn wie findet man einen verlorenen Schatten wieder? Zum Glück versteht sich Karos adelige Freundin Blaumann nicht nur auf Automotoren, sondern auch aufs Knacken von Computern. Und so kommen die beiden einem stockzappendusteren Geheimnis auf die Spur ... Helle Köpfchen sind gefragt - ein Fall für Karo und Blaumann!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.11.2011