Jörg Hilbert Maxi-Pixi Nr. 149: Ritter Rost und der Osterhase

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi Nr. 149: Ritter Rost und der Osterhase“ von Jörg Hilbert

Ostern steht kurz bevor, auch auf der Burg von Ritter Rost. Da wird der Ritter zu seinem Hasenstall gerufen. Das süße Häschen hinter Gittern behauptet doch glatt, der Osterhase zu sein. Und was wäre Ostern ohne den Osterhasen? Ritter Rost muss eine Entscheidung treffen ...

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee