Maxi-Pixi Nr. 38: VE 5 Ritter Rost Geisterstunde

von Jörg Hilbert
Maxi-Pixi Nr. 38: VE 5 Ritter Rost Geisterstunde

Inhaltsangabe zu "Maxi-Pixi Nr. 38: VE 5 Ritter Rost Geisterstunde"

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

Ausgabe:Packeinheit
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.12.2012

buchfeemelanies avatar
    buchfeemelanievor 8 Monaten
    Das Tunier

Das Buch ist ein Maxi Pixi  mit einer angenehmen Größe.

Das Cover, ebenso wie die Illustrationen im Büchlein, sind recht ansprechend.
    Als der kleine Koks mit seinem Bett die Treppe runter gefahren ist fanden wir das süß. Ebenso wie das Gespenst.
    Wie das Ritterturnier geendet hat fand ich auch passend. Aber gerade in Verbindung mit dem Titel finde ich diesen dann etwas irreführend.

Die Übergänge waren mir dann etwas zu plötzlich. Eben noch dort, plötzlich waren alle Leute da, da wäre ein Satz als Verbindung nett gewesen.

Trotzdem ein nettes Büchlein, 3,5 Sterne