Jörg Hilbert Maxi-Pixi Nr. 38: VE 5 Ritter Rost Geisterstunde

Inhaltsangabe zu „Maxi-Pixi Nr. 38: VE 5 Ritter Rost Geisterstunde“ von Jörg Hilbert

Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Das Tunier

Maxi-Pixi Nr. 38: VE 5 Ritter Rost Geisterstunde

buchfeemelanie

25. February 2018 um 09:02

Das Buch ist ein Maxi Pixi  mit einer angenehmen Größe. Das Cover, ebenso wie die Illustrationen im Büchlein, sind recht ansprechend. Als der kleine Koks mit seinem Bett die Treppe runter gefahren ist fanden wir das süß. Ebenso wie das Gespenst.Wie das Ritterturnier geendet hat fand ich auch passend. Aber gerade in Verbindung mit dem Titel finde ich diesen dann etwas irreführend.Die Übergänge waren mir dann etwas zu plötzlich. Eben noch dort, plötzlich waren alle Leute da, da wäre ein Satz als Verbindung nett gewesen.Trotzdem ein nettes Büchlein, 3,5 Sterne