Jörg Hilbert , Jörg Hilbert Ritter Rost 1: Ritter Rost, Band 1: Goldausgabe

Inhaltsangabe zu „Ritter Rost 1: Ritter Rost, Band 1: Goldausgabe“ von Jörg Hilbert

Ritter Rost gehört längst zu den Klassikern der Kinderliteratur. Der erste Band der beliebten Musicalbücher wurde bereits mit der Goldenen Schallplatte („German Gold Award“) ausgezeichnet. „Gold kann man nie genug haben“, findet der stets bescheidene Ritter Rost. Deshalb gibt es diesen Band jetzt für alle Fans in einer Schmuckausgabe mit goldener CD und Bonus-Song. Zum Inhalt: Fantasie, Humor und viel Musik sind das Geheimrezept der Ritter Rost Musicals. In diesem Band soll der feige Ritter Rost gegen den rotzfrechen Drachen Koks kämpfen. Auf der im Buch enthaltenen CD sind viele Songs zu finden, die man mitsingen, nachspielen oder einfach nur anhören kann.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse