Ritter Rost 16: Ritter Rost und das Sternenschiff

von Jörg Hilbert
Ritter Rost 16: Ritter Rost und das Sternenschiff

Kinderbuchkistes avatar

Ein galaktisch, spannendes Abenteuer mit toller Geschichte, klasse Bildern und mitreißender Musik wartet auf große und kleine Leser

Inhaltsangabe zu "Ritter Rost 16: Ritter Rost und das Sternenschiff"

Hilfe, das geliebte Ross vom Ritter Rost wurde von Aliens entführt! Nichts wie hinterher ins Weltall. Koks und Burgfräulein Bö fliegen mit der nagelneuen Rakete von Graf Zitzewitz los in ferne Galaxien, der Ritter Rost bedient die Bodenstation. Ob das so eine gute Idee ist? Mit neuen Hits wie "Husten, Husten, ich habe ein Problem!" oder "Ich, das Universum und der Rest".
"Voller Sprachwitz" (Popmusik in der Grundschule)
"Ein intelligenter, temporeicher und wunderbar unverkrampfter Spaß" (BB heute)
Kinder-Musicals selbst aufführen? Vielfältige Aufführungsmaterialien für Schulen und Kindergärten unter www.musicals-on-stage.de

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017