Jörg Hilbert , Jörg Hilbert Ritter Rost: Lustige Schrott-Rätsel mit Stickern

Inhaltsangabe zu „Ritter Rost: Lustige Schrott-Rätsel mit Stickern“ von Jörg Hilbert

Ritter Rost und Rätsel? Aber bitte mit Schrauben, Schmieröl und jede Menge Schrott! Aufgepasst: alle Aufgaben können nur mithilfe der beiliegenden Sticker gelöst werden. Hier sind einfallsreiche Rittersmänner und kluge Burgfräuleins gefragt. • Rätselspaß mit unglaublichen 70 Schrott-Sticken! • Stromstecker-Labyrinthe, Socken-Paare-Finden, Puzzles aus bekannten Ritter Rost Geschichten und vieles mehr • für Fans und alle, die es werden wollen

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha