Jörg Hilbert Ritter Rost: Ritter Rost auf Kreuzfahrt

Inhaltsangabe zu „Ritter Rost: Ritter Rost auf Kreuzfahrt“ von Jörg Hilbert

Ferien! Ritter Rost hat sich extra freigenommen, um einen Tag am Strand zu verbringen. Als König Bleifuß trotzdem alle Ritter einberuft, flieht er kurz entschlossen mit Burgfräulein und Feuerdrache Koks in einem Schlauchboot aufs offene Meer hinaus. Ob das eine gute Idee war? Als ein Sturm aufzieht, wird die kleine Spritztour schnell zu einem handfesten Abenteuer. Und zum Schluss geht es sogar auf große Kreuzfahrt. Ein sonniges Sommer-Musical mit extralangem Hörspiel, dem beliebten Hit "Una piccola canzone" und brandneuen Feriensongs von Jörg Hilbert und Felix Janosa.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse