Jörg Hilbert Ritter Rost: Ritter Rost und der Yeti (mit CD)

Inhaltsangabe zu „Ritter Rost: Ritter Rost und der Yeti (mit CD)“ von Jörg Hilbert

Oschneemine – ein aufgeregter Schneemann auf der Eisernen Burg des Ritter Rost! Er hat eine wichtige Nachricht für den schlausten, klügsten und mutigsten Ritter von ganz Schrottland: ein Yeti bedroht das Volk der Schneemänner! Als der Ritter davon hört, würde er sich natürlich am liebsten unter der Bettdecke verstecken. Doch Bö und Koks sind sich einig, den Schneemännern muss geholfen werden. Gemeinsam ziehen sie los und kommen dem geheimnisvollen Schneemonster bald auf die Schliche …

Die jahreszeitlichen Mitmach-Musicals von Ritter Rost mit sieben Songs und Hörspiel auf CD.

Kinder-Musicals selbst aufführen? Vielfältige Aufführungsmaterialien für Schulen und Kindergärten unter www.musicals-on-stage.de

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor