Jörg Hilbert Ritter Rost: Ritter Rost und der goldene Käfer

Inhaltsangabe zu „Ritter Rost: Ritter Rost und der goldene Käfer“ von Jörg Hilbert

Der Frühling ist gekommen und Gartenarbeit ist angesagt. Allerdings legen sich Koks und der Ritter Rost mit einem goldenen Käfer an, der dummerweise über Zauberkraft verfügt. Prompt werden sie auf Kakerlakengröße heruntergeschrumpft und geraten ins geheime Mini-Reich von Kakerlaken-Häuptlingin Gaggophonia. Ihre Ausdrucksweise mag ein wenig gewöhnungsbedürftig sein, doch zum Glück hat sie ein Herz aus Gold.
Ein buntes Frühlings-Musical von Jörg Hilbert und Felix Janosa

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht