Ritter Rost hat Geburtstag

von Jörg Hilbert
Ritter Rost hat Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Ritter Rost hat Geburtstag"

Ein schöner Geburtstag ist das! Da sitzt der Ritter Rost schlecht gelaunt am Frühstückstisch und behauptet, dass früher alles viel besser war. Zum Glück hat Koks, der Feuerdrache, eine prima Zeittaxi-Rufmaschine gebastelt, mit deren Hilfe er, das Burgfräulein Bö und Ritter Rost direkt in ihre Kindheit reisen. Und natürlich ist dort auch alles viel, viel besser – allerdings nur bis der polternde Papa Rost auftaucht, die Wilde Lilly sich als Bös Urururgroßmutter entpuppt, Koks dem „Knallermann“ die Hose anzündet und die Geschichte ihren haarsträubenden Verlauf durch die Zeit nimmt.

Verlag:Terzio
Erscheinungsdatum:01.07.2001