Ritter Rost und die Räuber

von Jörg Hilbert
Ritter Rost und die Räuber

Inhaltsangabe zu "Ritter Rost und die Räuber"

Schon merkwürdig: Koks’ Sparschwein ist verschwunden und die Schatztruhe ist auch leer. Und was wollen eigentlich die Räuber auf der Eisernen Burg des Ritter Rost? Nur gut, dass Käpt’n Koks vom andern Stern seine erste Obersahne fabelfantastische Wasserspritze mit der eingebauten Detektivlupe zur Hand hat. Damit kommt er nämlich einer unglaublichen Gaunerei auf die Schliche … Das neunte Abenteuer von Ritter Rost wird wieder die ganze Familie begeistern: hinreißend getextet und illustriert und mit 11 grandiosen Songs – ein neues Meisterwerk von den Ritter-Rost-Erfindern Jörg Hilbert und Felix Janosa.

Verlag:Terzio
Erscheinungsdatum:21.02.2008