Yoktokosmos Erde

von Jörg Hintenberger
Cover des Buches Yoktokosmos Erde (ISBN: B016KSCGVG)

DianaE
vor 4 Jahren

Nicht das was ich erwartet habe, mal eine ganz andere SF Story

Inhaltsangabe zu "Yoktokosmos Erde"

"Ein klitzekleiner, furchtbar prall gefüllter Staubsaugerbeutel, der in einem unendlich großen, luftleeren Raum zerplatzt, hinterlässt, neben vielen Antworten und einem Hauch von Schmutz, auch die Frage danach, woher der Beutel und der ganze Staub ursprünglich eigentlich kamen und wer sich in Gottes Namen dazu veranlasst sah, ausgerechnet in einem riesigen, luftleeren Raum zu saugen." Aus dem Exposee zur Vorlesung "Philosophie für Erstsemester" des Studienganges "Planetares Verwaltungswesen" an der gregorianischen "Universität für angewandte Ordnung und Sauberkeit". "Nur was für echte Freunde des Universums." Huxel Pringsta, preisgekrönter Nebendarsteller des ungemein erfolgreichen Musicals "Universum – Der Superstar bin ich" "Ziemlich plausible Geschichte!" Die Zeitschrift "Das Universum in Zahlen" in ihrer zwölften Ausgabe

ISBN:B016KSCGVG
Ausgabe:E-Buch Text