Jörg Hohmann Das medizinische Versorgungszentrum - Die Verträge

Inhaltsangabe zu „Das medizinische Versorgungszentrum - Die Verträge“ von Jörg Hohmann

Der Inhalt: Die Neuauflage mit Änderungen des VÄndG: Ein neuer ambulanter Leistungsanbieter sind Medizinische Versorgungszentren, die seit der letzten Gesundheitsreform ermöglicht worden sind. Dabei spielen sie sowohl für Krankenhäuser als Zugang zur ambulanten Versorgung als auch als Kompetenzzentrum für niedergelassene Ärzte und andere Gesundheitsberufe eine zunehmend wichtige Rolle. In der Neuauflage wurden die Neuerungen aus dem VÄndG bereits aufgenommen. Dieses Buch beinhaltet alle wichtigen Verträge zur Gründung und zum Betreiben eines MVZ: - Gesellschaftsvertrag MVZ-GmbH - Gesellschaftsvertrag MVZ-Verwaltungs GmbH - Gesellschaftsvertrag MVZ-GbR - Letter of intent - Vertrag der ärztlichen Leitung im MVZ - Geschäftsführervertrag - Dienstvertrag für den angestellten Arzt - Kooperationsvertrag MVZ mit nichtärztlichem Leistungserbringer (Apotheker) Die Verträge sind umfangreich durch Erläuterungen kommentiert.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen