Jörg Hohmann Das medizinische Versorgungszentrum - Die Verträge

Inhaltsangabe zu „Das medizinische Versorgungszentrum - Die Verträge“ von Jörg Hohmann

Der Inhalt: Die Neuauflage mit Änderungen des VÄndG: Ein neuer ambulanter Leistungsanbieter sind Medizinische Versorgungszentren, die seit der letzten Gesundheitsreform ermöglicht worden sind. Dabei spielen sie sowohl für Krankenhäuser als Zugang zur ambulanten Versorgung als auch als Kompetenzzentrum für niedergelassene Ärzte und andere Gesundheitsberufe eine zunehmend wichtige Rolle. In der Neuauflage wurden die Neuerungen aus dem VÄndG bereits aufgenommen. Dieses Buch beinhaltet alle wichtigen Verträge zur Gründung und zum Betreiben eines MVZ: - Gesellschaftsvertrag MVZ-GmbH - Gesellschaftsvertrag MVZ-Verwaltungs GmbH - Gesellschaftsvertrag MVZ-GbR - Letter of intent - Vertrag der ärztlichen Leitung im MVZ - Geschäftsführervertrag - Dienstvertrag für den angestellten Arzt - Kooperationsvertrag MVZ mit nichtärztlichem Leistungserbringer (Apotheker) Die Verträge sind umfangreich durch Erläuterungen kommentiert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg